Wöchentliche Meditation
im Atelier in Männedorf

Jeden Montag 19:00 bis 20:15 Uhr - im Atelier

Nach einer geführten Entspannung setzen wir uns in die Runde und ich führe die Teilnehmenden nach innen und schwinge mich intuitiv auf die Gruppe ein, so dass die Anleitung der Meditation oder inneren Reise (ca. 5 min) sich auf den aktuellen Moment und die Teilnehmenden bezieht. Danach sind wir für 20 min in der Stille.

In einem anschliessenden «achtsamen Austausch» können die Teilnehmenden ihre Meditationserfahrung in der Runde mitteilen.

Eine zweite Sequenz verläuft nochmals gleich wie die erste.

Preis: CHF 20.00 pro Abend. Abo: 10 Meditationen für CHF 180.00

Deine erste Meditation in der Gruppe ist GRATIS. Ruf mich an oder schreibe mir, um dich dafür anzumelden.

Online-Meditationen

Jeden Freitagabend von 19:15 bis 20:00 Uhr

Jeden Sonntagmorgen von 10:15 bis 11:00 Uhr

Das gemeinsame Meditieren «durch den Äther» funktioniert erstaunlich gut. Wir treffen uns dabei in einem Raum, der – jenseits des Verstandes – sehr gut erfahrbar ist.
Auch die Online-Meditationen beginnen mit einer kurzen Reise nach innen. Danach sind wir – gemeinsam und jede/r für sich zuhause – für 20 min in der Stille. Ein «achtsamer Austausch» rundet unsere Meditation ab.

Kosten: CHF 15.00 pro Meditation, Bezahlung per TWINT oder auf Rechnung.

Persönlich geführte Meditation mit Audio-Aufnahme

Du kannst von mir eine persönliche, für dich gesprochene Anleitung zu einer Meditation erhalten, die du danach täglich oder nach Bedarf nutzen kannst. Wir machen die Aufnahme meiner intuitiv auf dich abgestimmten Anleitung vor Ort im Atelier oder online per Zoom. Die Aufzeichnung dieser Meditation (10-15 min) steht dir nachher zur freien Verfügung.

Auch sehr gut für Anfänger*innen geeignet!

Kosten: CHF 2.00/min (einführendes Gespräch plus Meditation), mind. CHF 50.00
Audio-Datei der Meditation gratis.

*Alle Meditationen sind in sich abgeschlossen und können einzeln oder regelmässig oder ganz nach Wunsch besucht werden.

**Einstieg jederzeit möglich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.