Entfalte dein Potenzial

  • Coaching

    Als Coach bin ich eine Seelenforscherin, die in deiner Geschichte den roten Faden aufspürt und deine Muster und Triggerpunkte auf den Punkt bringt. Genau dort setzt die innere Arbeit an. Sei es im Atelier in Männedorf oder online per Zoom, mit einer persönlichen Aufstellung oder einer inneren Reise helfe ich dir, deine dir innewohnende Kraft zur Veränderung freizusetzen.

  • Gruppen und Workshops

    In monatlichen Gruppentreffen oder einmaligen Workshops kannst du im gemeinsamen Forschen an persönlichen Themen die aufbauenden Kräfte einer achtsam geführten Gruppe erfahren. Ein offener Austausch, gemeinsame Aufstellungen und geführte innere Reisen kreieren eine sehr powervolle Energie, die dir hilft, neue Entscheide zu fällen und in deinem Leben mehr Freude und Erfüllung zu finden.

  • Meditation

    Die regelmässigen wöchentlichen Meditationen in der Gruppe finden am Montagabend im Atelier, am Freitagabend und Sonntagmorgen online statt. Die Meditationen beginnen immer mit einer von mir intuitiv geführten Anleitung, um den Verstand ruhig zu stellen und in einem inneren Raum bei sich anzukommen. Danach gehen wir jeweils für 20 min in die Stille und überlassen unserer Seele die Führung.