Wer bin ich?

Mit einem «Schrei des Erwachens» begann 1993 in einem Körper- und Energieworkshop meine persönliche Bewusstseinsarbeit. Eine leise Ahnung und Sehnsucht in mir erwies sich auf einmal als mögliches Ziel einer ganz neuen Reise.

«Come on, there’s a lot of work to do!”, hatte damals mein Lehrer gesagt. Wie recht er hatte! Seither hat mir das Leben – und meine Seele – unzählige Möglichkeiten zum Wachstum präsentiert, in Form von Menschen und Situationen, die mir als Spiegel dienen, um meine Muster, Egostrukturen und Glaubenssätze zu durchlichten und zu wandeln, um immer tiefer in meiner wahren Essenz und im reinen Bewusstsein anzukommen.

Die Facetten meines Potenzials

Psychologin und Therapeutin

Die intensive persönliche Arbeit an mir selbst hat eine solide Grundlage für meine Coachings mit anderen Menschen gebildet. Ich weiss, wie es sich anfühlt, in die Tiefen der Ängste und anderer Gefühle abzusteigen, um sie zu befreien. Und ich darf immer wieder erfahren, wie die bewusste Anbindung an die persönliche grosse Seele Wunder wirken kann.

Bewusstseinsarbeit und Potenzialförderung

Anderen Menschen zu helfen, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen, daran zu wachsen und immer mehr zu sich selber und in ein grösseres Bewusstsein zu gelangen, das ist eine meiner Lebensaufgaben. Spezialisiert bin ich darauf, die ‘Knackpunkte’ herauszuspüren, die uns davon abhalten, das eigene Potenzial zu leben. Knacken wir sie auf!

Lernbegleitung für Kinder

Wie das Leben so spielt! Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmals auf meinen ersten Wunschberuf zurückgreifen würde. Nun bin ich wieder zur «Lehrerin» geworden und ich darf Kinder auf ihrem Lernweg – ob schulisch, sozial, bindungsmässig – begleiten und sie in ihrem Selbstwert stärken helfen. Wie schön! Mehr über das Projekt Kassiopeia, hier.

Projektgründerin

Als Älteste von vier Schwestern hat mir das Organisieren und Führen schon immer Spass bereitet. Nun darf ich dies in Form des Projektes «Kassiopeia» so richtig ausleben. Als Pionierin zur Mitte eines Projektes zu gehören und eine Vision in die 3D-Welt umzusetzen ist wahrlich eine grosse Freude, zumal dabei mein unerschütterlicher Optimismus zum vollen Einsatz kommen kann ;).

Brückenbauerin

Heute breitet sich vor mir ein Feld aller Möglichkeiten aus in einem unendlichen Bewusstseinsraum, in welchem ich – neben der Erdenheimat – die Seelenheimat und vieles mehr erfahre. Und so bin ich zur Pendlerin geworden, zur Brückenbauerin zwischen Himmel und Erde – und weiss auch, dass in jedem Moment ALLES da ist.