Gruppen und Workshops

Gruppe «Auf dem Weg zu einem freien Ich»

Wir arbeiten und forschen gemeinsam an persönlichen und alltäglichen Themen, lösen alte Glaubenssätze auf, die uns am freien Leben hindern, begegnen unseren Ängsten und Potenzialen und tauschen uns offen, ehrlich und wertschätzend aus. Du wirst gestärkt, erhellt und mit frischem Mut und neuen Erkenntnissen in dein Leben eintauchen.

Neueintritte in die bestehende Gruppe möglich.

Einmal monatlich an einem Samstag, jeweils 10:00-13:00h
Kosten: CHF 80.00 pro Mal, CHF 300.00 für 4 Mal

Bei Fragen ruf mich jederzeit an.

Intuitionsgruppe

Die Impulse der Intuition sind sehr flüchtig… und mit dem Verstand nicht fassbar. Indem wir geführt und im Austausch nach innen gehen, kannst du die persönliche «Sprache» deiner Seele erkennen und deuten lernen. In Aufstellungen – z.B. mit Verstand, Seele und Vertrauen – lernst du, die Führung vertrauensvoll deiner Intuition zu überlassen.

2 Live-Treffen samstags, jeweils 10:00-12:00h
3 Online-Treffen nach Abmachung
Kosten: CHF 340.00 für alle fünf Daten

Bei Fragen ruf mich jederzeit an.

Themengruppe - Online-Aufstellungen

Im erweiterten Kreis der Angebote von Ilse-Maria Fahrnow (liebeslicht.net) soll diese Gruppe der persönlichen inneren Forschung dienen. Wir stellen Themen auf wie “mein Ich und die grosse Seele” oder “Hindernisse und persönliche Potenziale”.

Offen für alle Interessierten. Teilnahme an einzelnen Abenden möglich. Keine Vorkenntnisse nötig.

Mittwochs 19:15 bis ca. 20:45 Uhr.
Nächste Termine: 17. April / 15. Mai / 19. Juni 2024
Kosten: CHF/EURO 28.00 pro Abend. CHF/EURO 75.00 für alle drei.

Anmeldung gerne per Mail, damit ich dir den Link zustellen kann.

Feedback meiner Kundinnen und Kunden

  • An Claudia schätze ich ihre unkomplizierte, positive und fröhliche Art. Sie führt/begleitet uns auf unserer «Reise», hört zu was wir brauchen und kann die teils unterschiedlichen Anliegen auch in der Gruppe zusammenbringen, so dass jeder auf seine Weise wieder etwas in den Alltag mitnehmen kann. Diese «Arbeit» ist für mich zu einer der wichtigsten und beglückendsten Aufgaben geworden. Deshalb: vielen Dank Claudia, immer wieder gerne komme ich zu dir.

    -Rita

  • Liebe Claudia, ich möchte gerne meine Dankbarkeit ausdrücken darüber, dass du mir in deinem Kurs eine neue Weise zu Sein beibringst. Durch Aufstellungen und geführte Seelenreisen lerne ich, dass das Leben kein Kampf sein muss. Ich erfahre, wie ich alte Glaubensmuster, die sich so schwer anfühlen, auflösen und ersetzen kann mit kraftvollen, lebensspendenden Energien. Du zeigst mir, wie ich mich mit dem universellen Feld der unendlichen Möglichkeiten verbinden kann, und somit meine Zukunft in Fülle kreiere. Vielen herzlichen Dank dafür.

    -Ev

  • Es waren vier erfüllte Tage in Gemeinschaft mit Menschen die einander vertraut wurden und ihr Inneres geöffnet haben. Meine Aufstellung war irgendwie ein Wunder und vor allem eine grosse Befreiung... Zum Glück ist im Kurs für mich endlich konkret geworden, was du immer wieder sagst: dass es wirklich darum geht, an der inneren Entwicklung zu arbeiten [Wozu sind wir hier]! Nochmals ganz grossen Dank dir!

    -Marc

  • Meditationskurs nenne ich den Samstagmorgen einmal im Monat bei Claudia Reiser. Das klingt etwas weniger esoterisch als «Freies Ich» und dergleichen und die drei Augenpaare meiner Familie schrauben sich etwas weniger weit in den Himmel. Dabei arbeiten wir bei Claudia auch mit Aufstellungen, Verkörperungen von inneren Figuren und emotionalen Zuständen. Körper gewordene Visualisierungen könnte man es auch nennen... Claudias Stimme lenkt, ist Orientierung und Halt auf der Reise nach innen... Der Körper wird unmerklich zu einem pulsierenden Netz, zu schwingenden leuchtenden Punkten, die sich in die Umgebung hinein verströmen... Meditation kann so regelrecht zur beglückenden Droge werden. Wenn indes unliebsame und verschattete Persönlichkeitsanteile sowie Verdrängtes zutage gefördert werden, dann gilt es hinzuschauen und diese anzunehmen. Dabei steht Claudia unterstützend und liebevoll zur Seite. Und es darf auch immer wieder zwischendurch (mit und ohne die Dämonen, die wir ja alle kennen) herzhaft gelacht werden.

    -Priska