Lerne dich selber besser kennen

Wer kennt sie nicht, diese hartnäckigen Glaubenssätze wie «niemand darf merken, wie schlecht ich bin» oder «ich muss immer besser sein als die anderen» etc. etc. etc. In meinen Coachings geht es darum, solche Glaubenssätze und alte unbewusste Muster zu durchbrechen und verlorengegangene innere Anteile wiederzuentdecken. Genau die Anteile, die es braucht, um dein volles Potenzial leben zu können.

Ob für Einzelpersonen oder Paare, jede Sitzung ist eine einmalige Erfahrung und bringt ganz bestimmt das eine oder andere Aha-Erlebnis über dich selbst. Du kannst mit dir selber ins Reine kommen, denn du erkennst, warum du bisher so getickt hast, und was du daran ändern kannst. Es braucht oft gar nicht so viel, um glücklicher zu sein.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz arbeite ich neben Forschungsgesprächen auch mit inneren Reisen und mit persönlichen Aufstellungen. Weitere Informationen zu meinem therapeutischen Ansatz und den Tools meiner Arbeit findest du hier.

Ruf mich an, wenn du mehr erfahren möchtest oder kontaktiere mich per Kurznachricht oder Mail.