Eine Entdeckungsreise zu deinem wahren Potenzial

Intensivkurs, vier Mal drei Stunden - neue Daten auf Anfrage

 

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein?
Link zum ganzen Gedicht

In diesem Kurs kannst du in dein ganz persönliches Potenzialparadies eintauchen, es erforschen, Widerstände überwinden und Mut fassen, dein wahrhaftiges Wesen zu zeigen und zu leben. 

In inneren Reisen und Meditationen, mit Hilfe von Aufstellungen und im persönlichen Austausch in der Gruppe begleite ich dich mit Freude und Zuversicht ins Ja zu deiner eigenen Kraft und Grösse!

 

Teilnehmer*innen: Der Kurs ist offen für alle Menschen, die bereit sind sich zu öffnen und in die Tiefe zu gehen. Höchstens 8 TN.

Kosten: CHF 320.00

Ort: Atelier Hofenstrasse 44, Männedorf

 

Hier geht's zum Flyer

Neue Daten auf Anfrage per Mail oder Telefon 044 382 26 26.

 

Worte einer Teilnehmerin eines aktuellen Kurses:

Es war gestern eine sehr dichte Runde - und dies tut mir soooo gut!! … Ich danke dir, dass du uns so achtsam und liebevoll zu solch "innigen" Erlebnissen hinführst!