Meditation - jetzt erst recht!
Für dich und für die Welt!

Jeden Montag 19:15 bis 20:30 Uhr - wieder 'live' im Atelier

Jeweils am 2. Montag im Monat wird die Meditation zusätzlich für alle Interessierten auch per Zoom geführt, so am 11.1./8.2./8.3./12.4./10.5.,...

Nach einer geführten Entspannung setzen wir uns in die Runde und ich führe die Teilnehmenden nach innen und schwinge mich intuitiv auf die Gruppe ein, so dass die Anleitung der geführten Meditation oder inneren 'Reise' (5-10 min) sich ganz auf den aktuellen Moment bezieht. Danach sind wir für 20 min in der Stille.

Im 'achtsamen Austausch' können die Teilnehmenden ihre Meditationserfahrung in der Runde mitteilen.

Eine zweite Sequenz verläuft nochmals gleich, wobei die Anleitung auf dem ersten Teil aufbaut.

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Neueinsteigende werden sorgfältig eingeführt.

Diese Meditationen sind in sich abgeschlossen - so ist es auch möglich, sich für einzelne Abende anzumelden.

Anmeldungen jeweils bis 2 Std. vor Beginn.

Preis: CHF 20.00 pro Abend. Abo: 10 Meditationen für CHF 180.00

 

Weitere Meditationsangebote per Zoom

Jeden Freitagabend von 19:15 bis ca. 20:00 Uhr

Jeden Sonntagmorgen von 10:15 bis ca. 11:00 Uhr

Bei diesen Meditationen gebe ich auch - wie am Montag - zu Beginn eine Anleitung und danach sind wir gemeinsam für 20 min in der Stille. Danach kann man sich ausklinken oder für einen kurzen "achtsamen Austausch" noch bleiben.

Kosten: CHF 15.00 pro Meditation

 

Und hier ein weiteres Beispiel einer Meditationsanleitung: Youtube-Link