Auf Entdeckungsreise zum Wahren Ich

Wir leben in einer verrückten Zeit. Vieles ist ver-rückt und nicht mehr in der wahren Ordnung. Das Gute daran ist, dass wir Menschen beginnen zu merken, dass wir diesen Ver-rückungen nicht ausgeliefert sind. Fangen wir bei uns persönlich an! Was gilt es in Ordnung zu bringen? Da gibt es ver-rückte mentale Glaubenssätze und emotionale Muster, die uns einschränken und die wir befreien können.
 
Wir kommen nicht umhin, uns mit diesen Hindernissen zu befassen. Das Auflösen kann dann etwas 'Arbeit' benötigen oder auch ganz einfach geschehen. Was für eine Befreiung, wenn wir unser freies und wahres Ich wiederentdecken, ans 'Tageslicht' bringen und strahlen lassen!
 
Mit inneren Seelenreisen, Meditationen, Aufstellungen und persönlichen Gesprächen machen wir uns in meinen Gruppen und Einzelberatungen auf zu unserem wahren inneren Kern und zu neuen Horizonten – out beyond right and wrong!
 
"Out beyond ideas of wrongdoing
and rightdoing there is a field.
I'll meet you there..."
Rumi (13. Jh.)

Zusätzliche Informationen