Meditieren und nach innen gehen – wertvolle Erfahrungen in dieser unsicheren Zeit

klangschale webWie gehst DU um mit dieser ver-rückten und besonderen Zeit? Jetzt, wo wir im wahrsten Sinne des Wortes auf uns selber zurückgeworfen werden, ist es umso wichtiger, bewusst nach innen zu gehen, uns selbst zu begegnen, unsere Ängste und Sorgen zu beruhigen und neue, lichtvolle Möglichkeiten für uns selber und für die Welt zu kreieren. Mögen meine Meditationen in einem aufbauenden und heilenden Sinne wirken.

 

Folgende Online-Angebote werden per Zoom-Meeting durchgeführt:

Montagabend-Meditation: (Link zu den Details)

19:15 bis 20:30 Uhr

Neu: weitere wöchentliche Gruppenmeditationen: (Link)

Freitag: 19:15 bis 19:45 Uhr
Sonntag: 10:15 bis 10:45 Uhr

Anmeldung jederzeit möglich, ob regelmässig oder sporadisch.
Keine Vorkenntnisse nötig.

 

Persönliche Geführte Meditation: (Link zu den Details)

Nach einem Vorgespräch per Telefon oder Zoom führe ich dich in eine ganz persönlich auf dich zugeschnittene Reise nach innen. Die Audio-Aufnahme wird dir danach zugeschickt zur weiteren Anwendung.

Zusätzliche Informationen